Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kleine Schwester ist mit Nazi zusammen.

Kleine Schwester ist mit Nazi zusammen.

15. Mai 2009 um 16:45 Letzte Antwort: 16. Mai 2009 um 12:58

Ich habe ein Problem mit meiner kleinen Schwester (16). Besser gesagt mit ihrem neuen Freund (20). Er läuft in Szenetypischen Nazisklamotten herum, zwar keine springerstiefel aber sonst so alles. geht auf Demos tifft sich mit anderen Nazis und geht auch auf Parteistammtische. Es geht aber nicht nur um seine Politische Einstellung gegen die ich sehr viel habe da ich sowas garnicht gut finde. Er hat auch Vorstrafen unter anderem Wegen Körperverletzung. Er trinkt zwar selten Alkohol (aber wenn machts ihm nichts aus wenn er betrunken in der öffentlichkeit ist.) wegen seinem Sport (Bodybuilding), ich habe aber schon oft gehört dass er Anabolika einwirft. Dass muss man auch denken wenn man ihn sieht er verdient schon richtig viel Geld und geht auf auch Bodybuildingwettkämpfe und scheint sehr sehr erfolgreich zu sein. Ich habe auch schon gehört er würde sich auch mal die ein oder andere Droge gönnen. Er sieht einfach schon sehr gefährlich aus ich weiß garnicht was meine Schwester an ihm findet er sieht aufgeblasen und unnätürlich aus, zusätzlich hat er enorme Kraft und macht sogar etwas kampfsport nebenher.Hin und wieder hat er auch eine Glatze

Mein Vater ist gestorben als ich noch ganz jung war deshalb kümmer ich mich besonders um meine Schwester ich habe sie praktisch miterzogen. Meine Mutter und ihr jetziger Freund finden ihn zwar nicht gut sagen aber nicht sehr viel dagegen. Zugegeben er kann sich gut artikulieren und ist höfilch ect...aber er manipuliert meine Schwester sie war früher absolut gegen nazis udn hatte sogar nen Ausländer als Freund. Jetzt will sie sogar bei einer demonstration mitlaufen...

Vielleicht habt ihr tipps wie ich ihr klar machen kann dass der typ nicht der richtige für sie ist.

liebe grüße

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 18:51


Deine Schwester ist alt genug zu entscheiden was sie
Mit ihrem Leben macht, du kannst ihr zwar deine Meinung geigen
Mehr aber auch nicht . wenn du ein baraber hättest und sie würde
Sich künstlich aufregen dann wollte ich dich mal sehen .

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 19:36

....
danke für die Antworten.

Wenn ihr die Eltern sein würdet und es wär euer Haus, würdet ihr einen Nazi reinlassen?

Beim grillen zum Beispiel letze woche fing er Eine Diskussion an bei der er den Holocaust mehr oder weniger leugnete und sowas wäre auch strafbar wenn ihn jemand anzeigen würde! Und wenn man sagt er soll bitte aufhören wird er sehr schnell agressiv ich denke dass kommt von dem vielen doping, weil er gerade in einer Wettkampfvorbereitung ist. Ich glaube meine Schwester ist einfach nur naiv und sieht die Gefahren nicht ich will ienfach nicht zusehn wie sie in ihr Unglück rennt mit so nem typen.

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 19:37

Danke
danke für die Antworten.

Wenn ihr die Eltern sein würdet und es wär euer Haus, würdet ihr einen Nazi reinlassen?

Beim grillen zum Beispiel letze woche fing er Eine Diskussion an bei der er den Holocaust mehr oder weniger leugnete und sowas wäre auch strafbar wenn ihn jemand anzeigen würde! Und wenn man sagt er soll bitte aufhören wird er sehr schnell agressiv ich denke dass kommt von dem vielen doping, weil er gerade in einer Wettkampfvorbereitung ist. Ich glaube meine Schwester ist einfach nur naiv und sieht die Gefahren nicht ich will ienfach nicht zusehn wie sie in ihr Unglück rennt mit so nem typen.

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 19:43

Drogen
Achja der Hammer ist ja dass sie vor zwei völlig high war von einem Verschreibungspflichtigen starken Schmerzmittel das unter opioide fällt. Tramdol einfach so zum spaß. Also bringt er sie schon zu drogen! er natürlich als es rauskam meine Eltern zugelabert es sei sicher gesünder als alkohol...und meine Schwester hat Erzählt dass sie es unbedingt wollte.

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 19:45

Danke
Wenn ihr die Eltern sein würdet und es wär euer Haus, würdet ihr einen Nazi reinlassen?

Beim grillen zum Beispiel letze woche fing er Eine Diskussion an bei der er den Holocaust mehr oder weniger leugnete und sowas wäre auch strafbar wenn ihn jemand anzeigen würde! Und wenn man sagt er soll bitte aufhören wird er sehr schnell agressiv ich denke dass kommt von dem vielen doping, weil er gerade in einer Wettkampfvorbereitung ist. Ich glaube meine Schwester ist einfach nur naiv und sieht die Gefahren nicht ich will ienfach nicht zusehn wie sie in ihr Unglück rennt mit so nem typen

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 12:58

...
da wirst du leider nicht viel machen können...liebe macht blind und man entwickelt sich leider zu ot zu nem mitläufer...sie wird aber schnell genug herausfinden ob diese szene was für sie ist oder nicht...man muss auch negative erfahrungen machen...

bist du dir denn eigentlich 100% sicher ob es sich bei ihm um einen neo nazi handelt oder um einen rechtsradikalen....da gibt es meiner meinung nach unterschiede....wie betitelt er sich denn selber...?

Gefällt mir