Home / Forum / Meine Familie / Kleidung aus Bio Baumwolle

Kleidung aus Bio Baumwolle

13. Oktober 2009 um 13:31

Hallo, eigentlich bin ja eher im Schwangerschaftsforum unterwegs (bin in der 13. SSW ) aber ich schleiche mich mal rüber zu euch, mit der Hoffnung nicht gleich wieder weg geschickt zu werden
Meine Schwester erwartet im Dezember ihr erstes Baby und legt auch viel Wert auf biologischen Anbau und Kleidung aus Bio und Fair Trade. Die letzten Tage hab ich viel im Internet gesurft, weil ich noch ein Geschenk für sie gesucht habe, zur Geburt. Ich wollte unbedingt was schönes zum anziehen kaufen, aber viele "Biosachen", sind ja ein bißchen "langweilig". Durch Zufall bin ich auf Green Eyed Monster und Aravore gestoßen und mich sofort in die Sache verliebt. Der bestellte Overall ist heute gekommen und so kuschelig.
Bestellt habe ich die Sachen hier: www.antecedens.de unter der Rubrik "Kids". Das Sortiment ist sehr überschaubar Wollte euch nur den Tip geben *mich mal wieder weg schleich*
Lg.

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 23:49

????????????
Es Leben die ökos juhhhhhhuuuuuhhhhuuuuhhhuuuhhu uu du hast einen schuss echt biokleidung hahahahahahahahahahah oh mann mann ich lach mich schlapp wenn ich so leute sehe wie dich

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 13:14
In Antwort auf hotbabe86xx

????????????
Es Leben die ökos juhhhhhhuuuuuhhhhuuuuhhhuuuhhu uu du hast einen schuss echt biokleidung hahahahahahahahahahah oh mann mann ich lach mich schlapp wenn ich so leute sehe wie dich

Und wenn ich so Leute sehe wie Dich
bekomme ich echt Aggressionen.
Ich wünsche Dir mal eine Woche im Leben derer, die für Deine K*K Klamotten ausgebeutet werden!
Aber leider bin ich mir sicher, dass Du meinen Kommentar nicht verstehen wirst....

2 LikesGefällt mir

4. Februar 2010 um 18:17
In Antwort auf femina191

Und wenn ich so Leute sehe wie Dich
bekomme ich echt Aggressionen.
Ich wünsche Dir mal eine Woche im Leben derer, die für Deine K*K Klamotten ausgebeutet werden!
Aber leider bin ich mir sicher, dass Du meinen Kommentar nicht verstehen wirst....

......................
ES LEBEN DIE ÖKOSSSSSSSS JUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU und auf K*K scheisse ich da gehen nur leute hin wo keine kohle haben ganz einfach es lebe die freie meinung hier in deutschland und das finde ich auch gut so.............

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 17:10

Bio Kleidung
Die gibt es doch mittlerweile sogar bei C&A .

Versuchs da mal .

Gefällt mir

17. März 2010 um 13:03

Online Shop
Da vielleicht auch mal den Shop testen:
www.lieb-kind.de
Finde ich ganz gut, habe dort schon gekauft.
Bio und fair gehandelt

Grüße

Gefällt mir

4. August 2010 um 15:33

RiotCreations
Hi!
Schau mal der Link hier wird dir auch gefallen: www.riotcreations.com/shirts/RiotBaby-T-Shirts/
Alles 100% Biobaumwolle
Grüße

Gefällt mir

17. Oktober 2010 um 22:45

Öko Babykleidung
Schau doch auch auf meine seite 4youbaby natürlich de rein....exlusiv nur bei mir Wickelhemdchen un Wickelbodys öko mit integrierten Hanschuhen, so bleiben die Hände deines Babys immer warm und es verkratz sich nicht...
Alles gute
Baby - ist das schönste Geschenk im Leben

Gefällt mir

2. Februar 2011 um 10:01

Babykleidung
schau doch mal unter www.riotcreations.com ! die haben jetzt auch babysachen und alles aus bio-baumwolle

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 20:34

Bio Babykleidung Label aus Schweden
Ich habe letztens ein ausgefallenes, schwedisches Bio Fair Trade Label für Babykleidung entdeckt - heißt Sture & Lisa. Sonst fällt mir Frugi ein.

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2013 um 2:07

Bio-Kleidung von C&A?
Weil mich das Thema aktuell interessiert, habe ich mal den Beitrag samt Antworten durchgelesen. Bei dem Tip doch bei C&A nach Bio-Kleidung zu schauen bekam ich dann doch meine Zweifel. Ist nicht gerade dort ein fürchterlicher Unfall mit hunderten Toten gewesen?

Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr halte ich es für Lug & Trug. Ganz nach dem Motto "Mach einen Bio-Aufkleber drauf, erhöhe den Preis um 20% und mache mehr Umsatz"

LG Petra

Gefällt mir

11. April 2013 um 16:33

Bio Baby Klamotten
Hey,

ich hab auch nen coolen Tipp fuer Bio Klamotten. Sollen echt schoen so und auch nicht so langweilig! Mein Bruder und seine Frauen kaufen ab und zu mal von hier und wurden nicht enteuscht! Die Auswahl ist gross und lustig, mit schoenen Mustern auf dem t-shirts und pullis!
Hier der Link dazu: http://www.greenest-green.de/gutscheine/anton-emma-kindermode
Die sind ganz nett und mit dem Gutschein auch nicht so teuer fuer Bio Klamotten! :P

LG,
Ana

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 18:52

Bio Babykleidung
Hi,
noch ein schöner Shop für Bio Kinder- und Babykleidung ist das www.dorfhaus.net. Hier gibt es schlicht schönes Kinderdesign von Ulalue und auch bunte Babysachen von loud proud und organics for kids.

Viele Grüsse

Gefällt mir

13. August 2013 um 21:58

Green Shirts ist eine Alternative
Schau doch mal hier vorebi, bei Green Shirts
http://www.green-shirts.com/

Gefällt mir

13. November 2014 um 11:34

Bio-Kleidung
Hi zusammen,
danke für die Tipps in punkto Bio-Kleidung für Kinder und Kleinkinder. Der Sohn meiner Freundin hat demnächst Geburtstag und ich suche auch nach geeigneten "stylischen" Kindersachen. Ich hab noch eine Seite gefunden, die dazu passt: http://www.puenktchenkommastrich.de/. Alles wird in Deutschland hergestellt, fair und ökologisch. so stehts auf der seite.
ich glaub ich stell mir aus den verschiedenen seiten, die ihr empfohlen habt, was zusammen

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 12:08

Bio Babykleidung - Shop
Zum Thema Bio Bekleidung oder Bio Babykleidung, habe ich einen neue Marke im Internet gefunden. Die heißen Nipparel kids clothing und stellen Bio Babykleidung her. Sie sind auch GOTS zertifiziert was ja auch ein immer wichtigeres Thema und Siegel wird. Ich fande die Sachen ganz süß und denke das ich da mal ein Schwung bestellen werde. Wer auch schon mal ein Blick reskieren möchte, hier mal die Onlineshop Adresse --> www.nipparel.com

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2016 um 2:35

Sture & Lisa <3
In Sture & Lisa habe ich mich auch verliebt. Die Jumpsuits sind der Hammer!
Kaufe sie unter anderem bei https://babybug.de
Meine Lieblinsmotive sind die Schafe und der Geister-Jumpsuit <3

Gefällt mir

7. November 2017 um 20:45
In Antwort auf savannah180

Bio Babykleidung Label aus Schweden
Ich habe letztens ein ausgefallenes, schwedisches Bio Fair Trade Label für Babykleidung entdeckt - heißt Sture & Lisa. Sonst fällt mir Frugi ein.

Jipp, Sture und Lisa ist echt süß. Habe ich bei https://babybug.de bekommen. Scheint ein recht kleines Label zu sein. Nicht in großen Onlineshops vertreten. Frugi finde ich auch nett, ist mir persönlich aber bissi too much...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Aus "Dein" und "Mein" wird "Unser" - oder doch nicht?
Von: rosered1989
neu
7. November 2017 um 14:16
Verhältnis zur Mutter wird immer schlimmer
Von: srkh
neu
7. November 2017 um 11:15
Was soll ich noch tun??Kann nicht mehr!
Von: lorinana2002
neu
31. Oktober 2017 um 20:33

Beliebte Diskussionen