Home / Forum / Meine Familie / Kleidung als Geburtstagsgeschenk für Kinder?

Kleidung als Geburtstagsgeschenk für Kinder?

4. Juli 2014 um 14:22

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage bezüglich Kleidung als Geburtstagsgeschenk für Kinder.
Was haltet ihr davon? Finden eure Kinder es doof oder auch mal toll?
Liebe Grüße aus Berlin

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 16:54

Würd
Sagen kommt auf das alter an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 7:24

...
Ich hatte es schonmal da meinte jemand zu mir nachdem ich gefragt hatte was man denn schenken könnte ja anziehsachen etc. Da meinte ich nur nein anziehsachen verschenke ich nicht, da sind meiner meinung nach die eltern für zuständig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 16:59

Ja
Hi,

das kommt auf das Alter des Kindes an.

Die Große (vier) freut sich über was zum anziehen. Muss dann aber auch was besonderes sein, dass sie normalerweise nicht bekommen würde (viiiiiiel Glitzer, Hello Kitty, Minnie Mouse etc). Zum vierten geb hat sie Sandalen bekommen durfte die alleine mit der Tante aussuchen gehen und die glitzern auch mehr als die die sie von mir bekommen hätte. Dazu bekommen sie natürlich auch genug Spielsachen. Denke wenn jmd kein Geld schenken will und weiß was dem kind gefällt ist es ne gute alternative.

Bei dem Kleinen (1 Jahr) ist es für uns Eltern praktisch aber freuen tut es ihm noch nicht.

Denke es kommt aufs kind und auf die Mischung an, sowie was für Kleidung geschenkt wird

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club