Home / Forum / Meine Familie / Kita streik! kann ich das essensgeld einbehalten?

Kita streik! kann ich das essensgeld einbehalten?

28. Mai 2015 um 10:22

Seid Anfang Mai streikt unsere Kita und bisher ist kein Ende in Sicht..Keine Infos..nichts..Ich zahle monatlich fast 60 Essensgeld..Jetzt frage ich mich ob ich das für Mail zurück fordern Kann und für Juni ganz einbehalten kann.Da ja in der Kita nicht gegessen wird und meine Tochter zu Hause isst..Mir geht's nicht so ums Geld sondern eher ums Prinzip. Weil die Kita ihre Seite vom Pflicht nicht erfüllt. ..Vllt weiß einer Rat?

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 11:05

Super, danke!
Bei Streik -nicht Zahlung, steht nichts im Vertrag drin. Dann werde das ich das Anfang Juni einbehalten, vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 13:28
In Antwort auf edytha_11891286

Super, danke!
Bei Streik -nicht Zahlung, steht nichts im Vertrag drin. Dann werde das ich das Anfang Juni einbehalten, vielen Dank für deine Antwort

Kündige es
denen am besten per Einschreiben oder Mail an, manche meinen dann nämlich Mahnungen rausschicken zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen