Home / Forum / Meine Familie / KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund

KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund

20. April 2017 um 9:50

Hallo zusammen,

mein Sohn ist 5 Jahre und zeigt die typischen Symptome des KISS Syndrom. Sowohl damals als Baby (damals wurde vom KIA nur eine psychotherapie empfohlen) als auch die späteren symptome die man so liest, die im Kleinkindalter auftauchen, wenn das KISS Syndrom nicht behandelt wird.
Jetzt habe ich einen Termin bei Frau Dr. Wüstkamp aus der Facharztpraxis Dr. Sacher in Dortmund, die auf KISS-Patienten spezialisiert sind. Von Dr. Sacher selbst und Dr. Wuttke gibt es viele positive Bewertungen im Internet bzgl. KISS Behandlung. Bei diesen Ärzten war die Wartezeit aber extem lange. Die Praxis als Solches hat auch ein sehr guten Ruf bezgl. KISS.
So jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Frau Dr. Wüstkamp?
Höre auch gerne aktuelle Erfahrungen generell über die Praxis bzw. die anderen Ärzte der Praxis.
Da die Infos die ich gefunden habe alle schon etwas älter waren.

Danke schonmal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:50
Ich weiß nicht, wo ich grade bin
Von: nidoo9
neu
19. April 2017 um 22:32
Diskussionen dieses Nutzers
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:51
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:51
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen