Home / Forum / Meine Familie / Kinderwagen bei Ryanair mitführen.

Kinderwagen bei Ryanair mitführen.

13. April 2011 um 13:03

Kann mir vill jemand aus Erfahrung sagen wie groß der Kinderwagen sein darf dem man kostenlos mitnehmen kann, ich weiss das man einen "Vollzusammenklappbaren Kinderwagen" mitnehmen darf kostenlos , aber wie groß darf er sein ??

Mehr lesen

13. April 2011 um 13:36

Danke!
Also denk ich mal, das der Buggy von uns in Ordnung ist , wenn die größe nicht von Bedeuung ist, dass ist ja schon kein großer Kinderwagen.
Hoffentlich geht unserer nicht kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 19:02

...
Ich fliege regelmässig mit Ryanair... mit meiner jetzt 15 monate alten tochter

Es ist egal wie gross der Kiwa ist... Du kannst einen buggy mitnehmen du kannst aber auch einen grossen kiwa mitnehmen der aus 2 teilen besteht. Ich habe vor einem jahr den grossen kiwa mitgenommen das gestell zusammen geklappt und in das liege dings noch den kindersitz maxi cosi reingestellt ... nur mit einem band gut zusammen gebunden also den maxicosi an das liege dings....

Also mach dir keine sorgen wie gross oder schwer dein kiwa ist. Bei mir ist auch immer alles heile angekommen.

Von wo aus fliegst du denn?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen