Home / Forum / Meine Familie / Kinderlieder

Kinderlieder

22. Mai 2014 um 22:18

Hallo zusammen,
mein Kleiner Mann wird am kommenden Samstag 11 und wir suchen noch schöne Lieder für seinen Geburtstag. Die müssten allerdings legal sein und kostenlos, habt ihr da Tipps für mich?

Liebe Grüße
Susi

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 10:49

Kostenlose und große Auswahl
Hallo liebe Susi,

wenn es um Kinderlieder geht, dann bin ich der passende Experte
Wir haben eine kleine Auswahl an kostenlosen und [url=Link]richtig schönen Kinderliedern[/url] im Netz gefunden; die kannst du dir nicht nur herunterladen, sondern findest ebenso die Texte zum mitsingen auf der Seite.
Die Lieder sind für diverse Anlässe geeignet, ob Kindergeburtstag, kleinere Feiern oder auch Weihnachten.
Seitdem wir die auf CD gebrannt haben, steht unsere Stereoanlage nicht mehr still


Ich hoffe, dass sie dir und euch gefallen werden!

Liebste Grüße
Deine Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter lässt Baby schreien und ist stolz darauf, was kann ich da tun?
Von: colby_12364351
neu
21. Mai 2014 um 15:16

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen