Home / Forum / Meine Familie / Kinderladen-Neugründung Berlin Prenzlauer Berg

Kinderladen-Neugründung Berlin Prenzlauer Berg

24. Juli 2014 um 21:23

Ihr Lieben,

ich möchte im Berliner P. Berg einen neuen Kinderladen gründen und bin nun auf der Suche nach Müttern, Vätern, die Lust haben, das Ding mit mir zu stemmen. Ich habe unter www.mamacus.de einen Blog eingerichtet, den ich gern als Informations- und Austauschplattform nutzen möchte. Hier findet ihr erste wichtige Informationen und natürlich Kontaktdaten.

Ich freue mich, wenn ihr Lust habt, mitzumachen!!

Danke und liebe Grüße
Juliane

Mehr lesen

21. September 2014 um 19:10

Ergänzung
Ich finde es ganz wichtig, das du gut auf dich aufpasst und ihr müsst beide gut auf euch achten. Sonst passiert es wirklich, das du negative Gefühle entwickelst und dann wird es richtig übel. Aber das hast du ja im blick.

Wir haben alles an beratung und hilfen angenommen, was wir kriegen konnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 19:11
In Antwort auf tamiko_12552956

Ergänzung
Ich finde es ganz wichtig, das du gut auf dich aufpasst und ihr müsst beide gut auf euch achten. Sonst passiert es wirklich, das du negative Gefühle entwickelst und dann wird es richtig übel. Aber das hast du ja im blick.

Wir haben alles an beratung und hilfen angenommen, was wir kriegen konnten.

Ah
Mist, das sollte woanders hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest