Home / Forum / Meine Familie / Kindergeburtstag thema

Kindergeburtstag thema

14. Juli 2013 um 18:59

hallo!!
möchte gerne einen kindergeburtstag feiern allerdings ein motto wäre schön, ausser piratenschatzsuche und feuerwehr geburtstag . meine tochter wird bald 4 und dann kommen jungs auch. was fällt euch ein und welche spiele noch dazu?ß danke für eure antworten

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 22:54

Uh das klingt gut!
Zirkusparty ist bestimmt ein Hit. Da kann man die Kinder auch als Laie bestimmt schön schminken und lustige Spiele machen "Seiltanzen" mit einem Holzbrett auf zwei Kisten, Ballspiele (Jongleure und so ^^)
Das stell ich mir sehr cool vor.

Meine Tochter hatte zu ihrem vierten Geburtstag eine Unterwasserparty, mit Schatzsuche und Fischen zum anmalen Seetangkuchen und Seifenblasen. War auch super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 10:34


Wie wäre das Motto "Helden der Kindheit", also kommen alle verkleidet, zB als Prinzessin Lilifee, Biene Maja, Yakari, Pippi Langstrumpf, Krümelmonster etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 21:30

Dankeschön
vielen dank für euere schöne ideen , habt mir sehr geholfen, meine tochter wird 4 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen