Home / Forum / Meine Familie / "Kindergeburtstag"

"Kindergeburtstag"

14. Juli 2003 um 11:58

Hallo Ihr Lieben!

Brauche euere zahlreichen Ideen für `nen Kindergeburtstag.
Allerdings sind die "Girlies" alle schon 11 jahre alt. Mit Topfschlagen und ähnlichem locke ich da wohl keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Bei schönem Wetter soll die Party im Garten stattfinden.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich??

Danke

Mathilde

Mehr lesen

14. Juli 2003 um 14:20

Hm...
...lass die Mädelz doch sowas wie eine Disko machen. Die sollen ihre Lieblings-CDs mitbringen, dann können sie tanzen. Vielleicht irgendwo noch sowas wie eine Lichtorgel organisieren...dann kann eigentlich nix schief gehen...außer, daß man die Nachbarn vorwarnen sollte

Gruß Calantha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2003 um 17:01

Hallo...
...Mathilde,

meine Tochter ist auch 11 und hat dieses Jahr eine Pyjamaparty machen dürfen,die Mädels kamen erst um 17.00h und haben Pizza gegessen und sich selbst beschäftig,bis ca. 11h dann hab ich sie ins Bett geschickt,die letzte schlief zwar erst um halb vier!ein,aber sie hatten einen riessen Spass.Sie haben sich richtig Teeniemässig gefühlt
Am morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt,dann wurden sie um ca.11.30 abgeholt.
Als Mutter muss ich sagen,es war weniger anstrengend,als irgendwas anderes.Würd ich jederzeit wieder machen.
Aber achte darauf,dass es nicht zuviele sind,sonst wirst du dem Zickkenalarm nicht Heer*g*

LG Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen