Home / Forum / Meine Familie / Kindergeburtstag bei der Cousine

Kindergeburtstag bei der Cousine

18. März 2015 um 0:12

Hallo an Alle

ich brauche dringend einen Rat oder eure Meinung zu meiner Geschichte.

Ich habe zwei Kinder (Tochter 10 Jahre & Sohn 7 Jahre). Ich lebe seit 5 Jahren getrennt vom Vater, der Kinder.

Nun ist es so, dass meine Tochter gestern von ihrer Cousine (9 Jahre) (väterl. Seite) zum 10. Geburtstag eingeladen wurde.
Heute fragte mein Sohn, seine Cousine, ob er auch zu ihrem Geburtstag kommen kann. Die Cousine meinte zu ihm, dass sie erst ihre Mama (die Tante von meinen Kindern) fragen muss. Heute Abend schrieb mir die Cousine eine Nachricht, dass mein Sohn nicht kommen kann, da ihre Mama sagte, dass der Geburtstag nur für große Kinder ist.
Jetzt mag meine Tochter auch nicht mehr zu dem Kindergeburtstag gehen, da sie es gemein findet.

Ich bin gerade ziemlich ratlos und weiß gar nicht, wie man sich jetzt am besten Verhalten soll.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Viele Grüße Luwa

Mehr lesen

24. März 2015 um 23:13

Hallo!
Also ich würde an Deiner Stelle versuchen, die Tochter zu überzeugen, alleine hinzugehen. Sie wird ja auch nicht an den Kindergeburtstagen teilnehmen, zu denen ihr Bruder eingeladen ist.

Ich finde die Reaktion der Tante jetzt zwar auch fragwürdig, aber vielleicht haben sie ja was geplant, was für jüngere ungeeignet ist - man weiß die Hintergründe nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex hat es draufangelegt, Kind unter allen Umständen zu bekommen, egal von wem
Von: zssfia_11875269
neu
23. März 2015 um 15:36
Ex hat ein Kind gewollt, egal von wem!
Von: zssfia_11875269
neu
23. März 2015 um 14:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen