Home / Forum / Meine Familie / Kindergartenstress

Kindergartenstress

5. September 2013 um 16:22

Hallo ich hab meinen Sohn normal im kindergarten angemeldet und geschreiben das er keine Schweinefleisch essen darf weil er muslim ist die Erziehreni hat denn trozdem ohne mein wiessen gegeben

was kann ich tun wie sind meine rechte weil sie hat zu gegeben das bei dennen nur schweinfleisch gibst ....

Mehr lesen

10. September 2013 um 9:08

Hallo
Dann musst Du mit der Chefin sprechen. Normal haben die doch immer Bestellzettel wo auch Gerichte/Essen drauf steht
ohne Schweinefleisch. Und frag mal ob Du deinem Kind eine Schüssel mit Essen mitgeben darfst. Die haben da bestimmt ne Mikrowelle. Und sprich auf jeden Fall mit der Chefin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen