Home / Forum / Meine Familie / Kindergarten verweiferung

Kindergarten verweiferung

13. April 2016 um 19:06

hallo, mein 4-jähriger Sohn will seit ein paar tagen einfach nicht mehr in den kundergarten. wenn ich ihn frage warum, sagt er ihm gefällt es nicht mehr dort. vorger ist er immer gerne hin gegangen, versteht sich mit den anderen kindern auch gut.. bis jetzt habe ich es noch geschafft dass er hin geht aber heute war nichts zu machen. beim anziehen hat er gebockt ohne ende, beim einsteigen ins auto und die ganze fahrt geweint.. dann habe ich entschieden ihn heute zuhause zu lassen. ich weiss einfach nicht was mit ihn los ist, sonst ist er ja normal..

Mehr lesen

13. April 2016 um 19:07

Sorry,
verweigerung*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindergarten verweiferung
Von: femmemaman7
neu
13. April 2016 um 19:06
Probleme mit Schwester
Von: itamar_12827198
neu
13. April 2016 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Quad oder motorrad ?
Von: femmemaman7
neu
6. September 2016 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen