Home / Forum / Meine Familie / Kindergarten und Kita-Fahrzeuge

Kindergarten und Kita-Fahrzeuge

21. Juni 2013 um 14:58

Hi erstmal an alle....

Kennt jemand die Dreiräder aus dem Kindergarten? Ich bin am überlegen ob ich den Kindern so ein Dreirad kaufe. Hat jemand erfahrungen damit? Der Kindergarten hat mir den Onlineshop http://kita-fahrzeuge.de empfohlen. Dort soll es die Dreiräder günstig geben, als ich jedoch auf der Webseite war und mir die Preise angesehen habe, dachte ich mich trifft der Schlag

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 21:50

Hallo
Ja die sind wirklich arg teuer... Dankeschoen fuer denn tipp des weiterverkaufens... Vielleicht ist es die ein oder andere ueberlegung wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 4:09

Würde ich nicht kaufen
du hast anscheinend mehrere kinder? mit einem dreirad und mehreren kindern gibt es nur stress, weil die sich ja nie einigen können wer zuerst fahren darf.
der wiederverkaufswert, wird auch nicht hoch sein. wer ist schon bereit für ein 3rad mehrere hundert euro zu bezahlen?
ich denke die stinknormalen 3räder, roller, fahrräder,laufräder und go-karts die es so im handel gibt tun es auch und vom preis sind die auch bezahlbar.vielleicht findest du ja auf ebay, in kitas oder bei indoorspielplätzen einen gebrauchten?

23. Juni 2013 um 8:19

Die Dinger sind unkaputtbar (gibt es das Wort?)
Für eine Familie lohnt sich das kaum. Obwohl die Dinger toll sind

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper