Home / Forum / Meine Familie / Kindergarten problem

Kindergarten problem

13. April 2014 um 10:58

Hallo ihr lieben, mein sohn , 3,5, hat mir gerade erzählt das er und zwei weitere jungs im kindergarten penis und popo lutschen und lecken gespielt hätten. Ich habe ihn dann gefragt wie mann das spielt, ich kenne das nicht, er hat mir dann erklärt das er von einem sechsjährigen den penis wie einen lutscher gelutscht hat und der das auch bei ihm gemacht hätte , der andere junge wollte nicht mitmachen. Der sechsjährige ärgert meine eh immer, sagt er wäre ein ... und so weiter. Das geht ja wohl mal garnicht, das ist doch nicht normal, da müssen die erzieherinen doch aufpassen , oder wie seht ihr das???? Danke schon mal für die antworten.

Mehr lesen

13. April 2014 um 20:54

Es ist für mich nicht nachvollziehbar,
dass die Erzieherinnen davon nichts mitbekommen haben sollen! Du solltest sobald wie möglich das Gespräch mit der zuständigen Erzieherin -ev. sogar mit der Leitung- suchen und sie davon in Kenntnis setzen. Als Mutter kannst Du erwarten, das sowas im Kiga nicht passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 23:40

Ganz normal....
Die Kinder erforschen doch nur ihre Sexualität. Er weiss jetzt das seine KiTa Kollegen nicht besser schmecken als ein Lutscher, da wird er es erst wieder probieren wenn er in die Katholische Kirche geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram