Home / Forum / Meine Familie / Kinderfreie Hotels

Kinderfreie Hotels

26. April 2012 um 7:13

Hallo,
ich möchte im August meinen Urlaub das erste mal in einem Hotel ohne Kinder buchen.
Auf http://www.kinderfreie-hotels.net werden angeblich kinderfreie Hotels angeboten.
Aber wie kann ich sicher stellen, dass das gebuchte Hotel tatsächlich nur für Erwachsene ist?
Gibt es da irgendwelche Tipps, auf die man sich 100% verlassen kann?
Vielen Dank!
LG
Tina

Mehr lesen

26. April 2012 um 7:45

Probieren geht über studieren...
wäre es so schlimm wenn es dort kinder geben würde??

hoffentlich gibt es auch mal hotels wo intolerante erwachsene mal nicht rein dürfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 8:20
In Antwort auf fraupups

Probieren geht über studieren...
wäre es so schlimm wenn es dort kinder geben würde??

hoffentlich gibt es auch mal hotels wo intolerante erwachsene mal nicht rein dürfen...


JUHU - mal endlich wieder reiner "Provozier"-Thread und nach knapp einer halben Stunde springt schon die erste drauf an. Respekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:35

Wenn ein Hotel damit wirbt
das es kinderfrei ist, dann muß es so sein...sollte es nicht so sein, kann man den Reisepreis teilweise erstattet bekommen...

also probieren geht über Studieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 16:00

Mal sehen
ich probiere heuer im Sommer meinen ersten Urlaub in einem kinderfreien Hotel. Ob die halten was sie versprechen, werden wir schon sehen
Ich verspreche mir jedenfalls Seniorenheimstimmung und 24 Std auf der Liege schlafen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 5:07

Also....
aus meiner Reisebüro-Erfahrung weiß ich das kinderfreie Hotels auch kinderfrei sind. Da gibts dann aber die Sorte "Altersheim im Urlaub" und die Sorte "Party all day".Hoffe du hast ein Mittelding erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen