Home / Forum / Meine Familie / Kinder wieder nach draußen locken - wie früher? Mit einem Sandkasten?

Kinder wieder nach draußen locken - wie früher? Mit einem Sandkasten?

24. Februar 2017 um 11:18

Hallo,

uns kam die Idee einen Sandkasten in den Garten zu stellen damit die Kids endlich mal wieder draußen was unternehmen ohne gleich auf den Spielplatz zu müssen!

Wir wollten zuerst selber bauen, ist aber von den Kosten her gleich und macht nur mehr Aufwand. Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Marken hat?

Wir möchten den PLUM von hier kaufen.

Was uns wichtig ist: Er muss / sollte aus Holz sein. Wir sind keine Kunststoff Fans. Mit oder ohne Dach ist egal - Dach können wir noch händisch nachrüsten!

Liebste Grüße

Mehr lesen

27. Februar 2017 um 15:28

Kommt ganz auf die Kinder an es kann auch gut sein, dass der Sandkasten gut angenommen wird und sie gerne darin spielen. Und der vorteil an nem richtigen Sankasten ist man kann den Sand gut vor Tieren schützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen