Home / Forum / Meine Familie / Kinder weggenommen

Kinder weggenommen

11. Dezember 2015 um 16:00

Hallo, ich brauche Tipps was ich tun kann. Bin Alleinerziehende von 2 Kindern, 9 und 6 Jahre. Mit der Vater gibt es immer Probleme weil er die Trennung nicht verarbeitet. Ich arbeite halbe Tage versorge die Kinder mit frisch gekochtem Essn, nachmittags fahre ich mit Ihnen zum div Aktivitäten . Ich rauche und trinke nicht. Liebe meine Kinder über alles. Nun saßen wir wieder beim Gerichtstermin weg Neuverhandlung der Umgänge und es stellte sich raus, dass er mitgeteilt dass ich die Kinder Schläge und misshandel. Es war eine Frau vom Gericht bestellt aber es war alles gut. Nun schrieb sie einen Bericht wo die Kinder ihr angeblich mitgeteilt haben sollen, dass sie geschlagen werden. Mit einer einstweiligen Verfügung darf ich mich den Kindern nicht nähern und mus bis zur Anhörung der Kinder von ihnen fern bleiben. Der Vater ist ein Blender und kan nichts mit den Kindern anfangen. Ist ein Rachezug weg der Trennung. Bin am Boden zerstört und alle die mich gut kennen, auch mein Partner der bei mir lebt kan das nicht verstehen. Was ist das nur für eine verkehrte Welt?! Was soll und kann ich unternehmen? Bitte hilft mir

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Baby
Von: ai_12055216
neu
11. Dezember 2015 um 11:15
Muss sowas wirklich sein?
Von: terrorkueken15
neu
9. Dezember 2015 um 13:02

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen