Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Sexualität

Kinder und Sexualität

4. November 2011 um 22:21

Hallo,meine Tochter(8jahre,ADHS)zeigt interesse am sexualleben,sie zeigt keinerlei chamgefühl und zeigt schnelles vertrauen....ich mache mir große sorgen,sie ist schon in einer hpt und ich weiß nicht mehr was ich ihr noch sagen soll,egal was ich sage,sie hört nicht......kann mir jemand einen ratschlag geben? ist das in dem alter normal,das sie interesse an sex hat????

Mehr lesen

19. November 2012 um 17:41

ADHS und "Sex"
Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber wir hatten ein Mädchen in der Grund- und Mittelschule, welche ADHS hatte und ähnliches Verhalten gezeigt hat. Wir Jungs fanden das toll, aber ich kann deine Sorge verstehen, aus heutiger Sicht hat die ganz schön viel gefährlichen Blödsinn gemacht.

Wenn sie ADHS diagnostiziert hat, sollte sie ja auch unter ärztlicher Kontrolle stehen. Sprich das mal bei einem nächsten Besuch mit an, eventuell weiss der Arzt Rat, weil das nicht untypisch bei dem Zustand ist oder gar von den Medikamenten unterstützt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper