Home / Forum / Meine Familie / Kinder nicht leiden können

Kinder nicht leiden können

31. März 2015 um 21:11

Hey ich hab einiges in verschiedenen Foren zum Thema 'ich kann Kinder nicht leiden' gelesen.
Ziemlich erschreckend das einige regelrechten Hass auf Babies und größere Kinder schieben. Es gibt teilweise Kinder die ich auch nicht leiden kann so wie man nicht jeden Erwachsenen mag. Ich bin nicht der Typ Mensch der in Begeisterung ausbricht wenn er Kinder sieht und ruft: Oh wie süß!
Ich bin recht neutral, wenn Kinder nerven im Bus zb. oder beim Besuch atme ich einfach tief ein und lächel.
Ich mag fremde Kinder oder von Freunden nur bedingt, während alle mein Kind ständig anfassen und herzen wollen. Solche Gefühle hege ich nur zu meinem Kind. Ich ekel mich teilweise vor einigen u möchte Sie nicht anfassen.
Kennt ihr das auch.
Lg Mimi

Mehr lesen

31. März 2015 um 21:52

Ich kenne genug
Die sich EXTREM ekeln weil Kinder Kotzen, Spucken usw.


Ich empfinde Ekel vor manchen Kindern die nicht trinken sondern saufen.
Nicht essen sondern fressen usw
Erwachsene riechen oft und ja ich ekel mich wenn jmd extrem schwitzt.
Viele waschen nicht mal Hände nach der Toilette, ich komme aus der Gastronomie ich hab VIELES gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 16:13

Kenn ich
Mein Kind lieb ich und knuddel ich.
Doch andere Kinder sind für mich nichts besonderes.
Im Gegenteil ich bin manchmal einfach genervt wenn die rumschreien oder mit vollen Mund sprechen wollen. (Natürlich weiß ich das Kinder so sind, trotzdem bin ich genervt)

Ich selbst hasse es total wenn irgendein Fremder mein Kind anfasst. Besonders die älteren Damen die dann extra in den Kinderwagen schauen und das Kind anfassen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuld
Von: oren_12823861
neu
31. März 2015 um 20:22
Mein Freund und mein Sohn
Von: sonnenschein714
neu
31. März 2015 um 19:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen