Home / Forum / Meine Familie / Kinder mit 4 kurz alleine lassen?

Kinder mit 4 kurz alleine lassen?

20. August 2015 um 0:02

Hallo ihr lieben, ich bin total verunsichert, brauche eine Meinung dazu...
Meine kleine ist fast vier Jahre und ich lass sie nie aus dem Auge, ob wir auf dem Spielplatz, oder sonst wo sind, beobachte immer was sie macht. Heute war ich mit ihr in einem Spieleland. Habe dann eine Bekannte getroffen und habe meine kleine mit ihrer Tochter fast 5 Jahre für ca. 10 min alleine im Nachbarraum spielen lassen (rutschen, klettern). In dem Moment habe ich kein schlechtes Gefühl gehabt, das was passieren sein könnte, weil meine Tochter für ihren alter relativ fit ist ....Nach 10 min ist sie ganz brav wieder zurück gekommen. Bin bissle ängstliche Mutter!
Jetzt ist die Frage, was ist richtig, was ist falsch??
Wie ist es bei euch?

Danke für eure Meinungen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was ist falsch? Probleme mit Mutter und Familie
Von: simco_12178228
neu
17. August 2015 um 14:47
Teste die neusten Trends!
experts-club