Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kinder mit 11 noch pipi macht?

Kinder mit 11 noch pipi macht?

14. März 2006 um 16:09 Letzte Antwort: 19. März 2006 um 21:31

hallo mamis wer hat die gleiche problem wie ich?
meine tochte ist 11 und sie macht pipi in den hose zeit 2002 wer hat diese problem noch mit kinder.
oder was soll ich tun das sie aufhoren?? oder nicht oft das tut?
liebe grüße Adriana

Mehr lesen

14. März 2006 um 18:07

Kinderarzt
Ich würde mal mit dem Kinderarzt sprechen. Vielleicht hat deine Tochter ja seelische Probleme oder etwas ist organisch nicht ok. Denn mit 11 sollte ein Kind seinen Harndrang schon im Griff haben. Der Arzt kann dir sicherlich weiterhelfen.

awjg

Gefällt mir
18. März 2006 um 15:00

Hi
ja ich habe von mein exmann zeit 2002 große streit bekomme und als ich ihm gesagt habe das ich ihm verlasse würde kam er und vor mein tochte mich geschlage das war die 3te mal das er so gemacht hat und sie hat immer mit bekommen er hat nie das geschaut das sie dabei war dann am 23.06.2002 kommt zu mir meine freundin und sagt das wir mit kinder ihr und meine zu eiscafe gehe er sagt nein ich darf es nicht raus gehe er wolt nie das ich von zuhause rausgehe in diese tag war genau sonntag war mir schon zu viel das er immer sagt was ich mache soll und was ich nicht mache kann ich habe ihm gesagt jetzt ist gut ich nehm mein kind und geh von dir weg sie sitze neben mir er hat nicht geschaut das sie da war und pack im meine hals sie schreint er wird nicht aufhoren schmess mich trausse sie weiter schrein für ihm war egal sie sagt bitte papa mach das nicht nicht ich sage ihm wenn du nicht mich loss lässt werde ganz laut schrein er hat mich trausse geschmeisse ich rennt und holl hilfe meine freundin holt die polizei er kommt und packt mich wieder und schmeiss mich wieder rein und schlägt mich ins gesicht mein nase brutet dann reint ich wieder weg kommt in diese zeit die polizei dann hat mich von wohnung weg gemacht mit meine tochte und ins freunde haus gebracht.eine wochen später fängt sie an zu pipi mache. ich war schon mit ihr zu kinderpsykologen jetzt ist sie bei kinderpsykiatrie das helft nix war auch schon zweimal bei urologen mit sie was soll ich nur noch tun??

Gefällt mir
18. März 2006 um 15:03
In Antwort auf puma_11887608

Kinderarzt
Ich würde mal mit dem Kinderarzt sprechen. Vielleicht hat deine Tochter ja seelische Probleme oder etwas ist organisch nicht ok. Denn mit 11 sollte ein Kind seinen Harndrang schon im Griff haben. Der Arzt kann dir sicherlich weiterhelfen.

awjg

Kinderarzt"
Kinderarzt war wie schon sie ist bei kinderpsykiatrie auch und war auch schon zweimal bei urologen er sagt das sie 3 niren hat aber das problem liegt nicht dahin

Gefällt mir
19. März 2006 um 21:31

Hallo
ja bin schon zeit 4 jahre von ihm getrent.

ich habe auch neue freund zeit 2 jahre wohnt wir zusammen und wir hat auch eine tochter mit fast eine jahr alt.
nein sicherheit fehlt es nicht sie sagt das sie magt mein freund und die baby liebt sie sehr aber der urologen sagt das sie 3 nieren hat kann sein das problem kommt von da? hm ich weiß nur nicht mehr was ich mache soll.

Gefällt mir