Home / Forum / Meine Familie / Kinder. Job. Haus....

Kinder. Job. Haus....

8. September 2018 um 21:00

Meine Tochter ist 5. Mein Sohn wird 2. Wir haben ein Haus. 2 Autos. Mein Mann arbeitet. Ich arbeite in einer Kita. Ich habe fast eine volle Stelle. Meine Kinder sind in meiner einrichtung. So sehe ich sehr viel. Jedoch fühle ich mich manchmal schlecht, das ich so viel arbeite. Jedoch mag ich meinen Job und ich gehe darin auf. Trotzdem zereisst mich mein Gewissen. Obwohl ich meine Kids um mir habe. Kennt ihr das? Wie ist das bei euch. Natürlich nimmt auch das Haus Zeit in Anspruch.

Mehr lesen

8. September 2018 um 21:16
In Antwort auf jennifer2329

Meine Tochter ist 5. Mein Sohn wird 2. Wir haben ein Haus. 2 Autos. Mein Mann arbeitet. Ich arbeite in einer Kita. Ich habe fast eine volle Stelle. Meine Kinder sind in meiner einrichtung. So sehe ich sehr viel. Jedoch fühle ich mich manchmal schlecht, das ich so viel arbeite. Jedoch mag ich meinen Job und ich gehe darin auf. Trotzdem zereisst mich mein Gewissen. Obwohl ich meine Kids um mir habe. Kennt ihr das? Wie ist das bei euch. Natürlich nimmt auch das Haus Zeit in Anspruch. 

Ja, das kenne ich auch. Ich glaube, das kennen ganz viele Mamas, die diese Mehrfachbelastung haben. Du siehst schon zu, dass Du alles optimierst. 
Je nachdem, wie es ist, wenn die Große eingeschult wird, kannst Du ja schauen, ob Du etwas veränderst. Ich konnte z.B. die Teilzeit immer so wählen, wie ich es gebraucht habe. Das war wirklich gut.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen