Home / Forum / Meine Familie / Kind will nicht in ihr Bett schlafen...

Kind will nicht in ihr Bett schlafen...

28. Juni 2012 um 21:04

Hallo...
meine Maus (16monate) will nicht in ihr Bett schlafen sobald ich sie rein lege schreit sie wie verrückt...
Mich stört es nicht das sie bei mir im Bett mit schläft, aber mein Freund will langsam das sie in ihr Bett kommt...

Gibt es welche die das gleiche Problem haben?

lg

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 21:58

Hi
Der text könnte auch von mir sein meine motte ist auch 16 monate (09.02.2011) spielen in ihrem zimmer alles super . Aber dann ohhhh gott so ein terzzzzz. Ja und da ist ja noch jemand , mein sohn 8 schläft auch bei uns im bett . Haben ihm aber gesagt wenn die kleine rüber geht musste er auvh in sein bet. Mal sehen ob es klappppt
Lh steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 21:09

...
sie schläft ab den 3 lebensmonat bei mir aber es war auch nur leider so weil ich ne ausscharbung hatte und sie nicht tragen sollte... und seitdem ist sie bei mir im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram