Home / Forum / Meine Familie / Kind wil nur zu oma

Kind wil nur zu oma

6. Oktober 2011 um 7:55

hallo ,ich hab ein problem meine kleine ist jetzt 2 1/2 jahre alt und sie möchte nur zu ihrer oma .ich muss dazu sagen das sie von baby auf bei ihr war .sie ist in der woche bei uns und am wochenende ist sie bei der oma ,nun will sie ständig zu der oma .wir dürfen sie nicht mehr von der kita abholen will immer nur die oma .
es ist sehr deprimierent..

gibt mir ein paar tips .

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 12:02

Kind wil nur zu oma
sie ist in der woche bei uns und am wochenende ist sie bei der oma .sie will sie immer am wochenende haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 15:00

Kind wil nur zu oma
ja du hast ja recht aber ich will ihr das enkelkind auch nicht weg nehmen ,und die kleine ist ja auch traurig drüber wenn sie die oma nicht sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 15:58

Kind wil nur zu oma
würde ich ja gerne machen aber wenn ich ihr die kleine vorenthalte ist sie auch depriemirt und weint weil sie die kleine nicht sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest