Home / Forum / Meine Familie / Kind weint weil es in der kita aufmerksamkeit vin erzieher will

Kind weint weil es in der kita aufmerksamkeit vin erzieher will

17. April 2015 um 11:49

hallo meine kleine 1 jahr geht seit 2 wochen in die kita hatten null probleme doch seit dieser woche ist es so das sie an den erziehern hängt egal welche hauptsache nur sue bekommt aufmerksamkeit wenn sie das nicht bekommt ist ha natürlich nicht möglich weint sie. nun meine frage wird das besser oder bleibt das so möchte ja nicht das sie ewig weint in der kita weil sie nicht betuddelt wird oder wird sie sich dran gewöhnen wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert. sie ist dann am nachmittag auch umso anhänglicher dazu kommt das sie nachts auch sehr schlecht schläft und dadurch sowie oft quänglich ist.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Mann hat ein Problem damit, dass meine Tochter einen Freund hat ...
Von: odelia_12105953
neu
16. April 2015 um 18:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club