Home / Forum / Meine Familie / Kind unter zwei jahren malt Gesichter

Kind unter zwei jahren malt Gesichter

25. Juni 2015 um 12:43

Hallo
Es geht hier um meine kleine Tochter, welche im September 2 wird. Sie ist schon immer künstlerisch aktiv und mal fast den halben Tag.
Schon lange zeit malt sie kreise, ab und zu mal ein Dreieck und abstrakte Gesichter. Es wird immer besser was sie zu Papier bringt . Gesichter mit Augen Pupillen Haaren nase (manchmal lässt sie die im Eifer des Gefechts ) und ab und zu mit Schuhen wie sie selbst kommentiert.
Ist das früh oder normal für ihr Alter. Fördern sie schon so gut wir können zu hause aber ich will demnächst mal mit dem Kinderarzt reden zwecks Förderung. Weil sie schon ein überaus hohes Interesse zum malen hat.
Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

25. Juni 2015 um 12:48

Entschuldigt
Die vielen Fehler. Wurde während dem schreiben als menschliches trampolin benutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwierige 14jährige stieftochter
Von: diana241010
neu
24. Juni 2015 um 19:15
Hin und her, Kind will wieder zurück
Von: catsammy22
neu
23. Juni 2015 um 21:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen