Home / Forum / Meine Familie / Kind spielt nicht

Kind spielt nicht

31. Oktober 2012 um 2:42

Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen unsere kleine maus 19 monate spielt nicht sie spricht kein wort und läuft seit 3 monaten frei.
sie hat puppen,spofftiere u.s.w. mir scheint sie will nur laufen. sie ist den ganzen tag auf den beinen möchte mit uns toben setzt sich gerne auf mein gesicht wenn ich auf den boden liege putz mit die wohnung manchmal läuft sie mit einer puppe herum aber selten lg

Mehr lesen

12. November 2012 um 22:11

Keine Sorge !
Jedes Kind ist anders, dann will sie erst mal ihre Freiheit genießen ist doch ok.
Das einzige was ich sbklären würde das sie nichts spricht!

Wenigsten so grundsachen müsste sie können, aber auch das kann später kommen und dann super schnell gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 17:38

Beobachten!
Das sie noch nicht viel spielt, ist völlig normal.. Sonst setz dich zusammen mit ihr hin. Aber wenn sie erst Laufen gelernt hat, ist das nunmal wichtiger Die Sprache musst du aberweiter beobachten! Spricht sie denn einzelne Wörter wie Baba, Dada etc?? Das sollte sie in diesem Alter schon können!

Dein Text ist von Oktober. Wie sieht es denn mittlerweile aus??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen