Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kind sagt zu Papa er soll sterben!wie erklärt man das es verlezend ist?

Kind sagt zu Papa er soll sterben!wie erklärt man das es verlezend ist?

15. Juli 2009 um 1:53 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 2:12

Hallo,

ich hab da ein Problem...ich habe zwar keine eigenen Kinder aber ein sehr guter Freund von mir leidet sehr darunter das seine Kinder zu ihn sagen das er sterben soll das sie ihn hassen..er hat schon so oft mit ihnen in Ruhe darüber geredet das es ihm weh tut und ihnen versucht das zu erklären...fremde Personen haben das auch schon...und jetzt weis er nicht mehr weiter und villeicht wisst ihr einen Rat wie man ihn helfen kann????

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 2:06

Hallo kleine Freche
vorerst mal ne Frage, wie alt sind denn die Kinder Deines Freunds? Spielt ne große Rolle, denn für die meisten Kinder unter 5 ist der Tod noch nichts Entgültiges....

Liebe Grüße
Steinbock1

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 2:12
In Antwort auf sancha_12058434

Hallo kleine Freche
vorerst mal ne Frage, wie alt sind denn die Kinder Deines Freunds? Spielt ne große Rolle, denn für die meisten Kinder unter 5 ist der Tod noch nichts Entgültiges....

Liebe Grüße
Steinbock1

Hallo Steinbock1
der Älteste ist 10 , die mittlere 8 und die jüngste 3...und der junge und das mädel (8) die sagen das...

Gefällt mir