Home / Forum / Meine Familie / Kind mit 3 Jahren macht wieder in die Hose

Kind mit 3 Jahren macht wieder in die Hose

9. Oktober 2016 um 12:22

Hallo an alle,
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.wir haben eben Sohn mit 3 Jahren.er war schon sauber also hast keine Windel mehr gebraucht.jetzt seid einiger Zeit fängt er wieder an in die Hose zu machen.
Jetzt stellt meine Frau seid heute einen Wecker alle halbe Stunde und schickt ihn aufs Klo.
Ist dass eine gute Idee oder eher nicht?
Ich bin skeptisch deshalb hier meine Frage.vielen Dank an alle Antworter

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 12:22

Hallo an alle,
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.wir haben eben Sohn mit 3 Jahren.er war schon sauber also hast keine Windel mehr gebraucht.jetzt seid einiger Zeit fängt er wieder an in die Hose zu machen.
Jetzt stellt meine Frau seid heute einen Wecker alle halbe Stunde und schickt ihn aufs Klo.
Ist dass eine gute Idee oder eher nicht?
Ich bin skeptisch deshalb hier meine Frage.vielen Dank an alle Antworter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 21:53

Hallo,

wir haben das Problem, das unser Sohn mit 3 noch nicht trocken ist war auch keiner von den beiden und es war auch kein Problem bislang.

Warum er das tut, kann ziemlich viele Gründe haben. Habt ihr ihn aufgefordert, die Windel wegzulassen oder wollte er damals keine Windel mehr? Ist irgendwas passiert, z.B. geht er jetzt in den KIndergarten oder habt ihr Nachwuchs bekommen oder ist jemand gestorben? 

VG,

Thomas (kidegate.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wegen schwiegervater alles hinschmeißen?
Von: lutki
neu
11. Oktober 2016 um 22:12
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu Geld um Familie zu ernähren
Von: comgal_11970538
neu
16. September 2016 um 23:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen