Home / Forum / Meine Familie / Kind lebt beim vater

Kind lebt beim vater

29. Juni 2016 um 0:57

Hallo, ich hoffe ich bin hier auch richtig. Ich habe eine Frage und zwar, gibt es hier Mütter, dessen Kinder bei dem Vater Leben und die danach weit weg gezogen sind? Mein Sohn, jetzt 8, lebt seit der Trennung (da war er 5) bei seinem Vater. Er wollte es damals so und ich habe nicht an mich gedacht, sondern daran was mein Kind möchte. Die Anfangszeit war der blanke Horror. Ich bin am überlegen wegzuziehen. ca 5 Stunden von hier entfernt. Ich würde mich gerne mit Müttern austauschen, die diese Erfahrung gemacht haben oder ähnliche und wäre dankbar für antworten

Mehr lesen

9. August 2016 um 17:31

Meine Geschichte geht weiter
Ich habe mich anfang2014 von dem Vater meiner zwei Söhne gertrennt und diese haben sich entschieden, bei ihrem Vater zubleiben, weil sie die Schule nicht wechseln wollten und zusammen bleiben wollten. Seit dem macht mich ihr VAter so schlecht das die erste Zeit meine Kinder verwirrt und unsicher waren. Er nahm mir alles. Ich hatte keine Wohnung, kein Auto und keine Arbeit. Also die schlechteste Vorraussetzung kinder mit zunehmen. Die Zeit ist sehr drepressiv gewesen und immernoch versucht er mich so fertig zumachen, dass ich ab und zu mir überlege, einfach alles hintermir zulassen und ins ausland zugehen und alle Kontakte abzubrechen. Ich sehe meine Kinder nur alle zwei oder drei Monate und da musss ich aufpassen, dass sie mir nicht alles vorwerfen. Im Moment bin ich im Streit um den Unterhalt. Er will das ich mir mein Auto wegtu mir eine kleine Wohnung nehme ud alles runterfahr um ihm das Geld in den Rachen zuwerfen, was er nicht braucht. Ich habe so viel gegen ihn in der Hand , ich könnte ihn ins Gefängnis bringen, aber ob dann meine Kinder zumir. kommen, weiss ich nicht seine Familie sorgt schon dafür. Ich bin ne ... und vögle mich durch die Gegend und habe in der Vergangenheit "sein Geld" mit vollen Händen ausgegben. Ich will und muss mich nicht rechtfertigen und leide so unter diesen Druck.

Also du bist nicht die Einzige die ihre Kinder wegen Wohl des Kindes auf alles verzichtet.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen