Home / Forum / Meine Familie / Kind läuft auf zähenspitzen

Kind läuft auf zähenspitzen

3. Januar 2012 um 11:13

hallo ,meine tochter ist jetzt 2 1/2 jahre alt sie läuft seit sie 8 monate alt ist auf zähenspitzen .ich dachte das das bloß eine phase ist aber pech gehabt .ich war mit ihr zur physiotherapie nix hat geholfen ,zum ortophäden war ich hab dann so ne einlagen bekommen die trägt sie jetzt ein halbes jahr und es wird dadurch noch schlimmer hab ich das gefühl .wenn ich sie ermahne schmeißt sie sich auf den boden und heuelt . ich weiß nicht mehr weiter ich bitte um eure antworten .

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 17:30

Zähenspitze
danke für deine antwort .aber ich finde keinen guten arzt der mir helfen .kann uch war schon bei 6 ärzten die sagen das geht mit den einlagen weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 18:02

Zähenspitze
ich komme aus mecklenburg -strelitz .
also sonst kann sie alles ganz gut sogar sehr gut .sie ist auch sehr früh gelaufen mit 8 monaten .ich denke mal das das da her kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen