Home / Forum / Meine Familie / Kind kreischt und ist aggresiv

Kind kreischt und ist aggresiv

14. Juli 2015 um 13:44

Hey ich hoffe mir kann jemand Tipps geben.
Mein Sohn wird im September 3 und seit einem Jahr ungefähr wohnen wir mit bei meiner Oma im Haus da unsere Wohnung noch im Umbau ist wohnen wir zur Zeit in einem Zimmer und teilen uns Küche und Bad mit meiner Oma und Opa also seine Uroma und Uropa. Wenn wir alleine sind ist nichts aber sobald wir in der Küche sind und die Oma und Opa auch da sind was ja meistens ist rastet er total aus er kreischt los und brüllt rum oma opa böse und ich oma treten und hauen und macht das dann auch er schmeist sein essen runter und einmal hat er seinen rucksack dem opa ins gesicht gehaun, er ist richtig aggresiv und rennt durch die ganzen Zimmer knallt die türen, tritt gegen sie beine und boxt un alles. Wie ein verrückter. Ich muss aber erwähnen das meine Oma sehr nervig sein kann und sobald ich von der Arbeit komme kommt sie raus gerannt auch auf mein Kind zu und fragt wie es war un alles sowas. Total nervig aber so is es halt. Mein Kind will ihnen auch nicht hallo sagen und haut sofort drauf los. Meine Oma und Opa meckern dann immer und werden richtig böse das er krank ist und nicht normal ist das ich zum Arzt gehen soll weil er irgendwas hat und andere sind doch nicht und mein Opa meckert ihn auch bei jedem bisschen voll das er nur Mist macht und die Blumen runter schmeist obwohl er das nicht macht erst wenn sie das sagen macht er das mit absicht. ich sage dann immer das es nur hier so ist und dann sind sie beleidig und werden sauer. Ich bin wirklich verzweifelt weil er bei seinen anderen Omas nicht wieder zu erkennen ist. Manchmal ist es so schlimm das meine Oma ihm ein paar auf de Finger haun will das aber nicht schafft weil er zu schnell ist und einmal hat sie gesagt da muss man ihn mal richtig durchschütteln. Meiner Meinung nach hat sie langsam den Verstand verloren und ich bin richtig sauer auf sie seit dem sie das gesagt hat.

Mehr lesen

14. Juli 2015 um 13:48

...
Also wir wohnen nicht mit meiner Oma in einem Zimmer das klingt oben so..oh gott..nur ich und mein Sohn und meine oma wohnt unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen