Home / Forum / Meine Familie / Kind ist sehr viel. gesundheitliche gründe?

Kind ist sehr viel. gesundheitliche gründe?

15. Februar 2015 um 10:12

Hallo,
Ich weiß gar nicht ob das hier das richtige Forum ist aber mache mir langsam echt sorgen.
Meine kleine Maus ist 28 Monate 84cm und nur 9,2 kg schwer. So sie ist sehr zierlich isst aber echt viel..
Beispiel : morgens Zuhause 1 Scheibe Brot, Wurst und ein Ei. In der kita frühstückt sie auch sehr gut. Dann mittags in der kita nimmt sie mindestens 1 mal noch Nachschub. Kaum ist sie um 3 zuhause ist sie einen Müsli oder eine Milchschnitte oder einen Pudding. Nachmittags um halb 5 essen wir zusammen Kuchen oder Kekse. Abends um halb 7 gibt es bei uns immer warmes essen, da es die einzige malzeit ist die wir zusammen essen. Zwischendurch knabbert sie immer noch, sobald sie etwas sieht. Nachts wird sie immer einmal wach und hat Hunger. Zusätzlich zum essen trinkt sie morgens noch einen Kakao und abends eine Vollmilch.
Alle sagen schon immer was für eine fressliese aber sie nimmt nicht zu, deshalb lasse ich sie auch.
Der Kinderarzt sieht es nicht dramatisch mache mir aber ein wenig Sorgen da sie mehr als ich isst. Trinken tut sie normal, sie kommt so auf 1-1,5 Liter am tag.
Kann das gesundheitliche gründe haben?
Achso sie isst schon von Anfang an immer sehr viel, also es ist kein Schub :/

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 15:51

Was isst sie für brot
und was gibt es so zum Abendessen? Kuchen und Kekse kann man weglassen. Das ist ein Genussmittel und kein Essen. Es ist nur ungesund und Macht nicht satt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jugendamt Bonn
Von: gil_12770149
neu
15. Februar 2015 um 0:59
Emotionaler Missbrauch durch Eltern
Von: fatime_12368165
neu
14. Februar 2015 um 9:08
Ich will abhauen!! Wer kommt mit??
Von: danita_12366988
neu
13. Februar 2015 um 10:57

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen