Home / Forum / Meine Familie / Kind in der kita räumt alle kisten leer,kann sich nicht mit einem teil beschäftigen

Kind in der kita räumt alle kisten leer,kann sich nicht mit einem teil beschäftigen

14. April 2015 um 10:10

betreue kinder im alter von 1-3jahren.habe ein Kind dabei was erst einmal alle kisten ausräumt aber nie mit einem teil spieln kann .finde das verhalten recht seltsam.was kann man machen?

Mehr lesen

14. April 2015 um 10:34

Finde ich völlig normal.
Ein- und Ausräumen (oder nur Ausräumen) ist in diesem Alter sowas wie ein Spiel. Völlig normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 11:00

Hm, kommt finde ich auch drauf an,
WIE das Kind ausräumt.
Also man sieht ja oft, ob das Ausräumen selbst gerade die Beschäftigung ist um die es geht ODER ob das Kind eigentlich was sucht zum Spielen, aber nichts geeignetes findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 14:15

Ausräumen
betreue 4 Kinder im Moment im Alter von 2 Jahren .Dieses verhalten hatte ich noch bei keinem Kind,das es rein kommt und sofort die Kisten ausräumt aber dann mit nichts sich beschäftigt .Bin Tagesmutter und auch schon in reifem Alter ,also Erfahrung genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will von zuhause abhauen, wer kommt mit?
Von: kae_12926239
neu
13. April 2015 um 8:52
Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter ...
Von: babs_12473886
neu
11. April 2015 um 14:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen