Home / Forum / Meine Familie / Kind hat keine Freunde

Kind hat keine Freunde

13. August 2013 um 17:55

Hallo,
meine Tochter und ich sind vor einem Jahr in eine andere stadt umgezogen. Zuerst hat sie sich mit zwei Mädchen angefreundet, sich dann aber mit ihnen gestritten und seitdem tut sie sich schwer neue Freunde zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll um ihr zu helfen, denn sie hat schon mit ein paar Mädels Kontakt sitzt aber meistens nur zuhause rum oder unternimmt etwas alleine. Danke für eure antworten!

Mehr lesen

13. August 2013 um 23:54

Kurse ?
Schaut doch in der nähe ob kurse wie schwimmen oder sport usw. angeboten werden. Für Kinder kosten die nicht viel. Dort findet sie bestimmt neue freunde !!! Viel Glück !!!
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:21
In Antwort auf misiu1911

Kurse ?
Schaut doch in der nähe ob kurse wie schwimmen oder sport usw. angeboten werden. Für Kinder kosten die nicht viel. Dort findet sie bestimmt neue freunde !!! Viel Glück !!!
Mfg

Wir schauen uns um...
Danke ... sind schon dabei eine Tanzschule zu finden, hoffe es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 22:43
In Antwort auf hester_12340372

Wir schauen uns um...
Danke ... sind schon dabei eine Tanzschule zu finden, hoffe es klappt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen