Home / Forum / Meine Familie / Kind hat kein sitzfleisch!

Kind hat kein sitzfleisch!

7. August 2014 um 14:54


Hey!

Meine Tochter ist zwei Jahre alt und kann keine fünf Minuten sitzen bleiben. Es fällt mir daher schwer mit ihr Brettspiele zu spielen oder Puzzle mit ihr gemeinsam zu lösen. Kennt das jemand? Wenn ja, kann man das ändern?

Lg

Mehr lesen

7. August 2014 um 20:17

...
Du verlangst von deinem 2jährigem Kind das es still sitzen bleibt?
Bedenke das Kinder gerade in dem Altwr sehr wiss begierig sind und alles erkunden wollen. In dem alter habem sie einfach noch nicht die kondition sich zu konzentrieren ( es sei denn man ist kind im kreis der 12 stämme )
Ist also normal das es noch nicht so klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 22:43

Ich war auch ein unruhiges Kind
Meine Eltern haben mir erzählt ,als ich sie aufgrund deiner Frage, gefragt hab wie ich denn damals war, dass ich zwischen 2 und 5 nie still gesessen bin ich wollte alles entdecken es hat sich gebessert als ich in die Schule gekommen bin spätestens dann lernt man still zu sitzen
Viel Glück noch ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
P.s.:Was hilft bei Hyperaktivität ist Sport einfach 2 Stunden raus schicken mit einem Ball dann ist das Kind froh wenn es wieder sitzt und will nicht wieder so schnell auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 22:41

Erst auspowern lassen und dann etwas ruhiges angehen
Hallo,
meine Freundin hat auch einen kleinen Wirbelwind, was manchmal echt anstrengend ist. Was immer recht gut funktioniert ist, dass sie den kleinen sich erst auspowern lässt und dann kann er auch schon mal etwas machen, wobei er ruhig und konzentriert vorgehen muss.
Beste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit puppen und puppenkleidung!
Von: kylie_11982942
neu
26. Dezember 2014 um 12:32

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen