Home / Forum / Meine Familie / Kind beschenken trotz Familienstreit...Ja oder Nein???

Kind beschenken trotz Familienstreit...Ja oder Nein???

28. Oktober 2015 um 15:52

Seit etwa einem Jahr sind mein Mann und ich mit unserer Nichte zerstritten.Alle Versuche die Sache aus der Welt zu schaffen(von unserer Seite aus)sind leider gescheitert!Wir werden weiterhin ignoriert.Sie hat eine kleine bezaubernde Tochter,die wir sehr lieben.Sollten wir trotz unseres Streites Geschenke für das Mädchen zukommen lassen,denn schließlich hat sie damit nichts zu tun?Ich möchte dazu erwähnen,das wir uns dadurch nicht den Kontakt zu der Nichte erkaufen wollen! Was ist richtig,wie sollen wir uns verhalten?Vielen Dank.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sckwiegervater kritisiert mich ständig!
Von: petia_12533820
neu
27. Oktober 2015 um 12:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest