Home / Forum / Meine Familie / Kind 3 jahre schläft viel und meckert nur

Kind 3 jahre schläft viel und meckert nur

6. Mai 2014 um 9:36

Hallo
bin gerade echt am verzweifeln.
meine Tochter 3 jahre war eigentlich immer recht unkompliziert doch seit zwei Monaten geht sie in den Kindergarten. Noch dazu bin ich im 8 monat sie ist eigentlich Feuer und flamme und fragt oft wann ihr kleiner bruder kommt.
doch seit ein paar tagen ist sie komisch.
Sie stolpert dauernd sogar wenn sie nur vom Laminat auf den Teppich will. Will am laufenden Band kuscheln. Worüber ich mich freue weil sie nie die große kuschlerin war. Und sie schläft seit zwei Tagen mittags was sonst zur folge hatte das sie abends nicht ins bett ist aber sie geht wie gewohnt schlafen.
Ich weiß nicht wie ich diese Änderung beschreiben soll. Es ist so als hätte sie sich ins komplette Gegenteil verändert.
Kennt ihr das?
Danke schon mal.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook