Home / Forum / Meine Familie / Kind 2 jahre nässt sich wieder ein

Kind 2 jahre nässt sich wieder ein

11. August 2016 um 18:38

Mein Sohn ist im April 2 geworden. Er ist seit ca 1 1/2 Monaten trocken. Sagt es an auch draußen. Geht überall drauf ein Traum. Seit ca 1Woche geht alles daneben ab und zu geht er noch drauf draußen sagt er nichts mehr ich bin am Boden zerstört Wie gehe ich am besten vor? Windel wieder an? Mal ne Woche ihn null drauf an sprechen? Und dann wieder ab? Er hat ja wohl, dass Gefühl nicht verloren. Ihn ohne Windel rum laufen lassen will ich nicht er hat mir jetzt alles voll gepieselt und kaka auch auf sein Teppich gemacht Ich brauche ein Rat hoffe auf viel Info und Tipps

Mehr lesen

24. August 2016 um 11:06

...
Dein Kind ist 2....entspannt bleiben!
Auf keinen Fall druck aussüben und nicht sagen das man sauer ist dehalb, da "kann" man kinder sehr mit verletzten.

Einfach die Windel wieder um machen und bei gelegenheit noch mal anfangen.

Es geht immer mal wieder einen Schritt zurück und wenn er das jetzt so möchte ist es doc hok. Einfach eine "Schlüpferwindel" kaufen und regelmäßig dran erinnern.

es gibt für 2 Jährige definitiv wichtigeres und Spannederes als auf klo zu gehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 23:30

Keine windel
Das kann vorkommen, dass Kinder phasenweise mehr "Unfälle" haben.
Nimm halt immer genug reservekleidung mit.
Bei meinem Sohn war es auch so.

Nach 1-2 Wochen war es wieder wie vorher. Also einfach Geduld haben und viele unterhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung vom Kindsvater mit Asperger
Von: kettil_12298415
neu
21. September 2016 um 21:30
Stiefmutter Probleme
Von: hadar_11926366
neu
20. September 2016 um 14:41
Partner verbietet umgang mit papa
Von: letaniki
neu
20. September 2016 um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Kleinkinder aufs klo gehen ohne aufsatz
Von: cedric_12568206
neu
6. Juli 2016 um 20:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram