Home / Forum / Meine Familie / Kind 14 monate jammert viel beim schlafen

Kind 14 monate jammert viel beim schlafen

1. August 2015 um 23:37

hallo meine Tochter hat bis vor 2 Monaten nachts noch alle stunde geschrien, das hat sich nun erübrigt vor ca 4 wochen wurde ihr auch der Halswirbel eingerängt war wohl durch die Geburt. Nun ist es so das sie durch schläft aber im schlaf trotzdem alle Stunde jammert und ab und zu nicht jede Nacht mal kurz aufschreit ich gehe aber nicht hin erübrigt sich eigentlich nach ein paar sekunden. Ich schlafe mit in ihrem Zimmer haben nur eine 2 Raum Wohnung und mein Mann schnarcht mir zu sehr sie schläft aber in ihrem bett und ich auf einer Klappmatratze. Sie hat immer 7 Nuckel im bett das sie immer einen findet, sie hat ihre Flasche mit im Bett das sie jederzeit trinken kann wenn sie jammert schläft sie aber trotzdem weiter während sie jammert. Sie hat bisher nur 3 Zähne und die anderen kommen nach und nach quält sich damit sehr und dauert auch sehr lange bei ihr jetzt ist die Frage jammert sie weil sie vielleicht prinzipiell irgendwas hat oder liegt es an den Zähnen ( als sie ihren dritten Zahn bekommen hat hat sie nachts Para bekommen weil sie nur geschrien hat und nach 2 tagen kaum schlafen ganz mies drauf war) und da hat sie aber trotzdem immer beim schlafen gejammert.... gibt sich das mit der Zeit liegt es daran das sie noch nen kleines Problem mit dem wechsel in die verschiedenen Schlafphasen hat? Stört mich jetzt nicht so sehr will nur nicht das ihr eventuell was fehlt und Ärzte sagen immer nur so ist nichts zu erkennen, ist ja noch klein wird schon bla bla vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen...?

Mehr lesen

3. August 2015 um 14:58

Hallo
ist das ein jammern oder eher ein vorsich her prappeln (labern)

denn kinder verarbeiten ja den tag nachts also aus eigener erfahrung weiss ich das meine kinder immer laute von sich gegeben haben jeden abend und immer nur kurz aber durch die ganze nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 18:00
In Antwort auf purpur2011

Hallo
ist das ein jammern oder eher ein vorsich her prappeln (labern)

denn kinder verarbeiten ja den tag nachts also aus eigener erfahrung weiss ich das meine kinder immer laute von sich gegeben haben jeden abend und immer nur kurz aber durch die ganze nacht

Hallo
nein sie jammert brabbeln tut sie nur kurz beim einschlafen aber nachts jammert sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 18:12

Hallo
kannst du mal vielleicht probieren zahnungsgel auf den schnuller zu tun und ihr zu geben kann wirklich sein das der zahn böse weh tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 18:27
In Antwort auf purpur2011

Hallo
kannst du mal vielleicht probieren zahnungsgel auf den schnuller zu tun und ihr zu geben kann wirklich sein das der zahn böse weh tut

Schom probiert
zahngel hilft bei ihr eh 0 und dann müsste es ja kit paracetamol auch weg sein denk ich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 19:25

Hallo
dann frag lieber deinen kinderarzt weil dann weiss ich nicht

ich hatte nur das zahnungsproblem oder wenn sie krank waren
sonst haben sie durch geschlafen halt nur geredet oder geschnarcht die grosße von anfang an aber die kleine hat bis zum 5monat rum gemacht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 19:34
In Antwort auf purpur2011

Hallo
dann frag lieber deinen kinderarzt weil dann weiss ich nicht

ich hatte nur das zahnungsproblem oder wenn sie krank waren
sonst haben sie durch geschlafen halt nur geredet oder geschnarcht die grosße von anfang an aber die kleine hat bis zum 5monat rum gemacht


W
ie gesagt war beim arzt bei verschieden alles normal sagen die. sie ist ja mittlerweile 14 monate arzt vermutet sie hat noch n problem in die verschiedenen schlafphasen zu kommen ändert sich alleine aber ich bin mir da nicht sicher sollte jemand eine Vermutung haben was es ausserdem sein könnte bitte schreiben das ich es abklären lassen kann ich weiss nicht woran es liegen könnte ausser an den schlafphasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einfach mal auslassen!
Von: abbey_12259494
neu
29. Juli 2015 um 20:58
Kennt sich jemand mit dem prader willi syndrom aus ?
Von: lisalee13
neu
29. Juli 2015 um 20:27
Diskussionen dieses Nutzers
Kind weint weil es in der kita aufmerksamkeit vin erzieher will
Von: alana_11974520
neu
17. April 2015 um 11:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen