Home / Forum / Meine Familie / Kind (1 J)um den Mund herum u. Lippen blau

Kind (1 J)um den Mund herum u. Lippen blau

6. April 2004 um 9:37

hallo,
dringende frage: mein Sohn 1 Jahr habe ich heute morgen aus dem Bett genommen, seine Lippen und etwas später war es um seinen Mund herum blau. Ist das erste mal, daß ich das gesehen habe. Draußen friert r zwar schnell, aber sein Zimmer ist eigentlich normal themperiert. Was ist das???????
Bin für schnelle Antworten sehr dankbar.
LG
Magda

Mehr lesen

6. April 2004 um 9:52

Kind plötzlich blaue lippen
Hi Magda,

den Betreff habe ich mal bei Google durchgejagt und gefunden, dass es sich um Probleme des Herzens oder der Atemwege handeln kann. Ich würde sofort!zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel zum Doc als einmal zu wenig.

Nicht böse sein, aber ich hätte die Zeit genutzt sofort!zum Arzt zu gehen, statt hier zu posten.

LG
mavi3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2004 um 11:35
In Antwort auf aslaug_12484254

Kind plötzlich blaue lippen
Hi Magda,

den Betreff habe ich mal bei Google durchgejagt und gefunden, dass es sich um Probleme des Herzens oder der Atemwege handeln kann. Ich würde sofort!zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel zum Doc als einmal zu wenig.

Nicht böse sein, aber ich hätte die Zeit genutzt sofort!zum Arzt zu gehen, statt hier zu posten.

LG
mavi3

Hätt ich auch nicht gemacht
hall,
leider hat mein KA ersta heute nachmittag geöffnet. aber kein Problem.
werde gleich hingehen
LG Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2004 um 9:39
In Antwort auf etel_12481925

Hätt ich auch nicht gemacht
hall,
leider hat mein KA ersta heute nachmittag geöffnet. aber kein Problem.
werde gleich hingehen
LG Magda

Alles OK
waren gestern noch im Krankenhaus. Mit dem Herzen ect. ist alles in Ordnung.
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2004 um 23:39
In Antwort auf etel_12481925

Alles OK
waren gestern noch im Krankenhaus. Mit dem Herzen ect. ist alles in Ordnung.
Magda

Woran hats denn gelegen? o.T.
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2004 um 13:52
In Antwort auf mio_12478589

Woran hats denn gelegen? o.T.
..

Uuuups
hallo leila,
tja, der Arzt meinte, er brütet etwas aus. War ein paar Tg später tatsäclich der Fall. Hatte eine fette Erkältung, und eine dolle Mittelohrentzündung in beiden Ohren. Dazu bekommt er noch 6 Zähne auf einmal. (uuääääääh)
Der Doc sagte, daß ist möglich. Bei vielen Menschen sieht man auch, wenn sie die Nacht durchgemacht haben, bei anderen widerum nicht. Naja, beim nächsten Mal bin ich vorgewarnt.
Sorry für die späte Antwort
LG
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinder (geld)gierig?
Von: zowie_12530744
neu
23. April 2004 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper