Home / Forum / Meine Familie / Kind (1,5) humpelt plötzlich

Kind (1,5) humpelt plötzlich

15. Januar 2016 um 23:51

Hey Leute, Meine Nichte war vorhin bei uns und sie war super gut drauf! wir haben zusammen gespielt und in diesen Stunden ist nichts passiert... also sie ist nicht hingefallen oder so was... nachdem sie weg waren (Mein Bruder, seine Freundin und sie) klingelte nach 2 Stunden unser Telefon... Mein Bruder war dran und meinte, dass etwas mit meiner Nichte nicht stimmt... zuhause (bei meinem Bruder) Haben die noch weitergespielt und da ist auch nichts vorgefallen... Sie saß auf ihrem Stuhl und hat gemalt... Irgendwann ist sie aufgestanden und humpelt plötzlich ganz stark... schmerzen hat sie keine.... Weiß jemand was das sein könnte? ich mache mir sorgen.... natürlich geht mein Bruder morgen mit ihr zum Arzt, wenn das nicht besser ist...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht mehr
Von: sheepsleep76
neu
15. Januar 2016 um 16:35

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen