Home / Forum / Meine Familie / Kennt sich jemand mit der Deutung von Kinderzeichnungen aus? Kind malt keine Hände

Kennt sich jemand mit der Deutung von Kinderzeichnungen aus? Kind malt keine Hände

16. September 2008 um 22:12 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 19:37

wir haben zur Zeit einen 9jährigen zu Besuch der eine nicht ganz einfache Kindheit hat. Er hat die ganze Familie gemalt. Alle haben wir Stöckerbeine und gar keine Händ eund Füsse. Nur er selbst hat auf dem Bild Hände und Füsse.
Ich würde das so gerne etwas interpretieren, kenne mich aber nicht damit aus. Weiss das jemand? Wofür stehen Hände und Füsse?

Mehr lesen

17. September 2008 um 19:37

Hm
Ob man das so einfach sagen kann... Ich würde ihn mal fragen
dazu muss man das Kind (& seine Vorgeschichte) kennen, denke ich...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers