Home / Forum / Meine Familie / Kennt jemand www.Haushelden.de?

Kennt jemand www.Haushelden.de?

2. Mai 2008 um 16:04

Die Frage hab ich schonmal gestellt, leider aber keine Antwort bekommen.. Vielleicht habe ich ja heute mehr Glück! Unser Au-Pair-Mädchen verlässt uns leider bald und deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz. Dabei bin ich auf www.Haushelden.de gestoßen, ein Portal, das Babysitter bzw. Tagesmütter vermittelt. Ohne vorher andere Meinungen eingeholt zu haben, möchte ich das Portal jedoch nicht nutzen.. Gibt es denn jemanden, der schonmal davon gehört hat oder sogar selbst schon Erfahrung sammeln konnte? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 11:25

Haushelden.de ist empfehlenswert
Hi Nessi2008,

ne Freundin von mir hat neulich ihren Babysitter über www.haushelden.de gefunden und sie war sehr zufrieden! Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, werde aber wahrscheinlich eine Putzfrau über www.haushelden.de suchen. Schön ist, dass die Babysitter sich bei Dir vorstellen und Du Dich zurücklehnen und entspannt vergleichen kannst.. Oft steht ja auch ein Bild zur Vefügung, das hilft natürlich bei der Einschätzung. Ich würde Dir raten, es einfach mal zu probieren. Was soll denn schon passieren. Das ist ja alles unverbindlich! Viel Glück und LG, Lili.

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 13:03

Haushelden.de
Nicht nur die Haushelden sondern auch andere Anbieter von Haushaltshelfen, Tagesmüttern u. ä. sind mit viel Vorsicht zu genießen. Man erhält schnell Angebote, muss sofort eine Provision zahlen. Von den Bewerbern hört man nie mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen