Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kennt jemand Nordseeklinik Norderney, Haus Hanseatic?

Kennt jemand Nordseeklinik Norderney, Haus Hanseatic?

22. März 2006 um 10:44 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 22:16

Dort fahren wir am 24. Mai für 4 Wochen zur Kinderkur hin.
War schon mal jemand dort?
Lg alexandra

Mehr lesen

9. April 2006 um 10:42

Haus Hanseatic
Hallo Alexandra,wir waren schon 2 mal dort und es ist sehr schön dort.gibt es was was du gerne näher wüßtest.
mfg tina

Gefällt mir
10. April 2006 um 18:24

Haus Hanseatic
Hallo,ich gehe mal davon aus,das wir uns dort begegnen werden,wir fahren schon am 16.05.06 hin.
Aller voraussicht nach bleiben wir 6 Wochen.
Ich habe bisher gutes von dem Haus gehört und hoffe das sich dieses bestätigt.
Weshalb seid ihr denn dort?
Mein Sohn 10 Jahre alt und ich werden dort wegen Schuppenflechte behandelt.
Bis dann

Andrea

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 15:06
In Antwort auf trace_12240702

Haus Hanseatic
Hallo,ich gehe mal davon aus,das wir uns dort begegnen werden,wir fahren schon am 16.05.06 hin.
Aller voraussicht nach bleiben wir 6 Wochen.
Ich habe bisher gutes von dem Haus gehört und hoffe das sich dieses bestätigt.
Weshalb seid ihr denn dort?
Mein Sohn 10 Jahre alt und ich werden dort wegen Schuppenflechte behandelt.
Bis dann

Andrea

Haus Hanseatic
Hallo Andrea,Das wäre schön, wenn wir uns dort mal treffen können.
Wie würde ich Euch denn erkennen?
Wir werden am 24.05.06 gegen 17 Uhr eintreffen.
Wir sind wegen chron. obstr. Bronchitiden und rez. Infekten dort.
Liebe Grüße Alexandra

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 15:08
In Antwort auf juvela_12511461

Haus Hanseatic
Hallo Alexandra,wir waren schon 2 mal dort und es ist sehr schön dort.gibt es was was du gerne näher wüßtest.
mfg tina

Haus Hanseatic
Hallo Tina,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Lg Alex

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 20:43

Kur auf norderney im haus hanseatik 1 vom 5.11.08-3.12.08 ,wer fährt noch in dieser zeit ?
wir fahren in dieser zeit meine tochter und ich [27 und 5 jahre alt ] wegen asthma bronichale wer fährt noch in dieser zeit
sami1660

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 22:16
In Antwort auf ronja_12140939

Kur auf norderney im haus hanseatik 1 vom 5.11.08-3.12.08 ,wer fährt noch in dieser zeit ?
wir fahren in dieser zeit meine tochter und ich [27 und 5 jahre alt ] wegen asthma bronichale wer fährt noch in dieser zeit
sami1660

Wir auch
Hallo Sami,
ich (29)fahre mit meinen zwei Töchter( 4 und 2 jahre alt) vom 11.11 bis 9.12. und ich bin sooooo froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der dann auch da ist!!! Dann ist man nicht so alleine. Meine Grosse hat immer wiederkehrende obstr.Bronchitis und die Kleine ist infektanfällig. Fährst Du mit dem Zug oder mit dem Auto?Bist Du auch schon so aufgeregt??
Viele Grüsse
Nicole

Gefällt mir