Home / Forum / Meine Familie / Kenne meinen Vater nicht ..

Kenne meinen Vater nicht ..

4. September 2013 um 16:13

Hey leute ich habe mal eine frage an euch ich bin 18 Jahre Alt und kenne meinen Vater nicht er ist als ich 1 Jahr alt war abgehauen er zahlte auch nie unterhalt obwohl es ihm an geld nicht fehlt aber das ist nicht mein Problem ich war nie ein leichtes Kind war früher Hyperaktive und mit 14 ging der stress mit der Polizei los meine Freunde und meine Mutter denken das es daran lag das ich nie einen Vater hatte das mir eine männliche bezugs person fehlte ich fûhlte mich oft allein ich habe immer versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen aber es kam nie etwas zurück ich würde meinen Vater trotzdem gerne kennenlernen obwohl ich sehr viel hass für ihn empfinde aber ich weiss nicht ob das was bringt ich mein er hat meine ganze jungend verpasst
Was meint ihr dazu sollte ich es trotzdem nochmal versuchen ihn kennenzulernen ?
Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

4. September 2013 um 18:07

Hi
Letztendlich musst du das natürlich selbst entscheiden, aber ich denke wenn du es nicht versuchst wirst du wahrscheinlich die ganze Zeit dran denken wie es wohl gewesen wäre wenn du ihn getroffen hättest und wie er so ist. Du hast bestimmt auch viele Fragen an ihn, zb warum er keinen Kontakt zu dir haben wollte. Und das kann dir ja nur dein Vater beantworten.
Leider kann es sein dass er dich nicht sehen will, er hat bis jetzt ja auch nicht reagiert. Oder wenn er einen treffen zustimmt, kann es sein das du danach ziemlich enttäuscht bist.
Aber immerhin hast du es versucht und bekommst vllt antworten auf deine Fragen.
Wenn er jetzt noch keinen Kontakt will, kann es ja immernoch sein dass es sich in ein paar Jahren mal ändert.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück egal wie du dich entscheidest und was passiert.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 14:54

Hey...
Du musst auf dein Herz hören.. ich weis das klingt komisch aber ich kenne die situation selber... ich kannte meinen vater bis vor ein paar monaten auch noch nicht... (ich bin 16) ich würde sagen finde seine adresse herraus und klingel bei ihm.. aber mach ihm nicht sofort vorwürfe oder sonst was sonst wird das ziemlich in die hose gehen.. aber versuch es.. es kann dir eig. nur besser gehen dadurch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen