Forum / Meine Familie / Keine Windel mehr

Keine Windel mehr

11. August 2007 um 21:03 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 16:36

Hallo....

Mein Sohn ist im April 3 Jahre alt geworden und geht seit einer Woche in den KiGa, jetzt ist das so eine Sache mit der Windel.Zu Haus eklappt das mir der Toilette, aber im KiGa geht es sehr häufig daneben.Die Erzieherin bemüht sich sehr, aber mein Sohn hat, Ihre Meinung nach, Angst auf die Toilette im KiGa zu gehen. Was soll ich machen um Ihm seine "Angst" zu nehmen? Oder soll ich einfach abwarten und das gibt sich von alleine?? Was meint Ihr dazu??

Gruß B.

Mehr lesen

20. August 2007 um 0:39

Hallo...
Ja ja ..das kenne ich ...die Angst hatte mein kleiner auch ..ist auch 3 jahre...)
Habe es so probiert indem ich den gleichen Aufsatz was er daheim hat..auch für den Kiga gekauft habe..und siehe da ) es hat geklappt...
Viel Glück...

sonja

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:36
In Antwort auf

Hallo...
Ja ja ..das kenne ich ...die Angst hatte mein kleiner auch ..ist auch 3 jahre...)
Habe es so probiert indem ich den gleichen Aufsatz was er daheim hat..auch für den Kiga gekauft habe..und siehe da ) es hat geklappt...
Viel Glück...

sonja

Keine Windel mehr
Hallo...

genau das hat der KiGa gemacht,einfach einen Aufsatz gekauft, weil festgestellt wurde das da noch ein paar Kinder waren die nicht so recht auf die Toilette wollten...

danke für die Antwort


bianca

Gefällt mir