Home / Forum / Meine Familie / Keine Mutterliebe..

Keine Mutterliebe..

18. September 2016 um 22:18

Ich bin sehr verzweifelt ich habe eine Mutter die damals keine liebe von ihren Eltern bekommen hat und mir das gab was sie hatte ich kann mich daran erinnern das sie mich oft zuhause allein gelassen hat nachts und feiern gegangen ist sie war immer überfordert und hat mich oft beschimpft ich bin jetzt 24 und hab meine Tochter seitdem bin ich Luft in ihren Augen meine Freunde sagen das sie echt nicht mehr richtig tickt ich habe sie gefragt ob sie mir bitte jetzt wo ich meine Tochter hab mehr liebe zeigen oder schenken kann sie fand es lächerlich und zieht mich damit auf sie sagt ich soll unter Menschen dabei ist sie die die Freunde hat sie raucht Gras und hat so gut wie keine Gefühle für mich es war ihr seitdem ich 14 bin egal was ich mach ab und an hat sie sich sorgen gemacht wir umarmen uns seit meine Tochter da ist wenigstens zum Tschüß und Hallo sagen sobald ich sie besuche mit meiner tochter bin ich Luft und meine Tochter wird bespielt was ich auf der einen Seite super finde weil das zeigt mir auch das sie ihr liebt sie bevormundet mich oft und wenn es um Gefühle geht dreht sie durch und bricht erstmal wieder den Kontakt ab .. Wenn ich auf Abstand geh sagt sie ich vermisse mein Enkel aber warum ist sie dann so ? Viele haben den Kontakt zu ihr abgebrochen weil sie eine unart hat die sie wohl veerbt hat ich bin ihr zu anstrengend sagt sie und sie kann auch nicht lange aufpassen auf neine tochter weil sie nach 3 Std fertig ist mit den Nerven sie geht auch zu keinem arzt wenn ich ihr helfen will ob beim Haushalt oder sonstiges sagt sie manchmal ja ich weiss nicht weiter ich brauch Rat wenn sie schlechte Laune hat lässt sie es an jeden aus und entschuldigen kommt sehr sehr selten vor bitte helft mir .. Bin ich zu sensibel oder ist sie zu kalt ? Soll ich den Kontakt abbrechen das könnte ich nie übers Herz bringen ich brauch echt Hilfe..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram