Home / Forum / Meine Familie / Keine Lust mehr auf Sex...

Keine Lust mehr auf Sex...

29. Juni 2006 um 21:24

Seid der Entbindung habe ich überhaupt keine lust mehr mit meinem Mann zu schlafen. Anfangs war noch alles OK aber mittlerweile, 15 Monate später, mache ich mir schon so meine Gedanken. Das ist doch nicht normal...
Weiß da jemand einen Rat oder geht es noch jemanden so???

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 21:31

Also
ich habe vor 2 Jahren meine kleine Tochter auf die Welt gebracht und seit dem habe ich auch überhaupt keine Lust mehr.Vor der Entbindung habe ich sehr viel öfters Sex gehabt.Anscheinend ist das so.Manche Frauen bekommen mehr lust,die andren weniger oder gar keine mehr.
Ich bin ja gespannt,wie es nach dieser Schwangerschaft ist.
Sorry,das ich frage aber läuft bei euch nichts mehr?
LG shawty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 21:35
In Antwort auf benita_12445675

Also
ich habe vor 2 Jahren meine kleine Tochter auf die Welt gebracht und seit dem habe ich auch überhaupt keine Lust mehr.Vor der Entbindung habe ich sehr viel öfters Sex gehabt.Anscheinend ist das so.Manche Frauen bekommen mehr lust,die andren weniger oder gar keine mehr.
Ich bin ja gespannt,wie es nach dieser Schwangerschaft ist.
Sorry,das ich frage aber läuft bei euch nichts mehr?
LG shawty

Es passiert
vielleicht alle 8 Wochen mal aber wirklich lust habe ich auch nicht. Ich vermisse aber die Nähe zu meinem Mann aber irgendwie habe ich keine lust mehr wenn es soweit ist. Vor der Schwangerschaft hatten wir ungefähr einmal wöchentlich Sex, auch nicht viel aber ich denk mal, dass ist noch normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 13:52

Darf ich fragen wie du verhütest???
Das war bei mir nämlich auch so..!
Die Drei-Monats-Spritze beeinflußt das Verlangen nach S..! Und zwar in sehr vielen Fällen! Man hat dann einfach keine Lust mehr!

Ist nur ein Tipp,muss aber nicht so sein...

LG Babyphon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 21:26

Bei uns war es auch so!
ich denke das hat auch zu der trennung geführt weil wir uns da auch auseinander gelebt haben.
schon in der schwangerschaft hatte ich keine lust und nach der geburt ist es geblieben,ich hatte schon verlangen anch ihm doch allein das mein körper nichtmehr so wie früher aussieht und die narbe am damm haben dazu geführt.
hast du eine ahnung warum es bei dir so ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club